Mit dem Upgrade wird deine Schüler-RegioCard zum Deutschlandticket – für nur 29 € Aufpreis im Monat bundesweit unterwegs.

Mia & Tom klären in 30 Sekunden, was das RegioCard+ Upgrade wirklich bringt.







Kein Papierkram, kein neues Ticket kaufen – nur ein kleiner Aufpreis.
Formular unten ausfüllen – Name, Anschrift, Geburtsdatum. Dauert keine 2 Minuten.
Unser Partner mopla prüft kurz deine Angaben und schaltet dein Upgrade frei.
Du bekommst deinen Zugang per E-Mail – dein Deutschlandticket von mopla liegt in der App.
UpgradeSchüler-RegioCard-UpgradeWir brauchen nur das Nötigste, damit mopla dein Upgrade freischalten kann.
Danach zahlst du 29 € Aufpreis pro Monat zusätzlich zu deiner RegioCard.
Bus, Bahn & Nahverkehr in ganz Deutschland – nicht nur in der Region.
Differenzbetrag im Monat – kein teures Extra-Ticket, nur der Aufpreis.
Dein Deutschlandticket immer dabei – direkt in der mopla-App auf dem Handy.
Deine bekannte Schüler-RegioCard bleibt – das Plus kommt einfach obendrauf.



Die bleibt bestehen – sie ist die Basis. Das RegioCard+ Upgrade legt das Deutschlandticket einfach oben drauf.
Nach deiner Registrierung prüft Partner mopla deine Angaben und schaltet dich frei. Den Zugang bekommst du anschließend per E-Mail.
Nein. Du zahlst nur den Differenzbetrag von 29 € pro Monat zusätzlich zu deiner bestehenden RegioCard.
Dein Deutschlandticket von mopla liegt digital in der mopla-App – einfach Handy zeigen, fertig.